Wir vergrößern unser Team und suchen

Lehrling Spengler und/oder Dachdecker (m/w/d)

zum nächstmöglichen Eintritt

Du bist auf der Suche nach eine Lehrstelle in einer wachsenden Branche? Statt nur ‚Schulbank drücken‘ möchtest du handwerklich arbeiten und dein eigenes Geld verdienen?

Dann könnte eine Lehre als Spengler (m/w/d) genau das Richtige für Dich sein!

„Für Spengler-Lehrlinge bieten sich viele Perspektiven. Wir haben einen Job mit Zukunft.“

Mario, Inhaber

Das erwartet Dich

Blechteile für Dächer, Dachrinnen und Gesimse: Als Spengler sorgst du für die fachgerechte Herstellung von massgeschneiderten Komponenten.

Du führst auch Montage-, Reparatur- und Abdichtungsarbeiten durch und sorgst damit dafür, dass die Bewohner von Häusern, Wohnanlagen und Gewerbegebäuden stets im Trockenen sitzen.

Du arbeitest sowohl in unserer Werkstatt und auch auf Baustellen zusammen mit deinem Lehrmeister und dem Team.

Wenn du zwei Lehrberufe gleichzeitig erlernen möchtest ist das bei uns auch kein Problem: Bei Interesse kannst du eine Kombilehre Spengler/Dachdecker absolvieren.

„Nach der Lehre bin ich gleich im Betrieb geblieben. Mir gefällt das Miteinander in der Firma und die abwechslungsreiche Arbeit.“

Fabian, Spengler

Du bringst mit

  • Interesse an einer Lehre als Spengler und/oder Dachdecker

  • Du arbeitest gerne im Team, bist offen und zuverlässig

Wir bieten Dir

  • vielfältige Aufgaben

  • gute Entlohnung

  • kollegiales Team

„Wir haben einen Job mit Zukunft. Für Spengler-Lehrlinge bieten sich viele Perspektiven.“

Mario, Inhaber

„Nach der Lehre bin ich gleich im Betrieb geblieben. Mir gefällt das Miteinander in der Firma und die abwechslungsreiche Arbeit.“

Fabian, Spengler

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn du jetzt denkst: „Ja, eine Lehre als Spengler, das kann ich mir vorstellen!“, dann melde Dich bei uns! Wir beantworten gerne deine Fragen zur Lehrstelle und zeigen Dir unsere Firma.

Wir freuen uns auf auf Dich!

WhatsApp
Telefon
E-Mail